Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Da der Kunde und seine Anforderungen an sein Produkt bei uns im Mittelpunkt stehen wollen wir sicherstellen, dass die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfasst und im gesamten Projektablauf bestmöglich umgesetzt werden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen, das in regelmäßigen Abständen zur Aufrechterhaltung intern und extern auditiert wird.

Ein wichtiges Element dieses Systems ist unsere Qualitätspolitik, die sich aus dem Ziel der Übereinstimmung unserer Produkte mit den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden ergibt.

Die wichtigsten Elemente aus unserer Qualitätspolitik sind:

  • Unsere Kunden sind unsere Partner. Wir wollen die Bedürfnisse und künftigen Aufgabenstellungen unserer Kunden frühzeitig erkennen und zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit lösen.
  • Unternehmen können nur dann erfolgreich sein, wenn sie innovativ sind und Verbesserungsprozesse aktiv bewirken. Wir sehen es als Herausforderung, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung von Qualität, Service und Technologie zukunftsweisende Lösungen in unserer Dienstleistung zu erarbeiten.
  • Der Prozess ständiger Qualitätssteigerung, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit bildet die Leitlinie unseres Unternehmens zur Sicherung unseres Markterfolges.
  • Die Führungskräfte und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind verpflichtet, ihr Handeln nach den Maximen der Qualitätspolitik auszurichten.

Unser Leistungsspektrum: